Bereit zu feiern?

Bereit zu feiern?

An kommenden Wochenende 24.-26.11. 2023 feiert das Dorfcafe in Stellichte Jubiläum. Fünf Jahre sind inzwischen vergangen, dass aus einer Projekt-Idee, ein Café wurde.

Das Café ist ein großer Erfolg und inzwischen weit über die Grenzen Stellichtes bekannt. Ein gutes Beispiel für lebendige und gelebte Inklusion. Wir sind sehr dankbar und glücklich darüber.

Gestartet wird am 24.11.2023 mit der Einladung an alle Stellichter.
Um 18 Uhr soll das Jubiläumsfest im Dorfcafe mit Speisen und Getränken starten, bevor der Abend, mit Live-Musik, seinen Höhepunkt findet.

Aber es bleibt keine Zeit zum „ durchfeiern“  , denn das restliche Wochenende wird das Café weiterhin Mittelpunkt sein.

Am 25. und 26.11.2023 wird das Dorfcafe von  14-17 Uhr geöffnet sein. Und es wird voller „Adventszaubereien“ sein.
Fleißige Hände haben vorgearbeitet, um den Besuchern ihre Werke vorzustellen und zu verkaufen.

Ein Basar, der sicher die Vorfreude auf Weihnachten weckt!

Wir freuen uns auf Sie und Euch!

www.lehrde-tal.de