Nikolaus

Nikolaus

Sehr geehrter Herr Nikolaus,

wir hier in Stellichte wären dann so weit. Die Schuhe wurden ausgewählt und geputzt. Sie blitzen und blinken damit nicht ein einziger von Dir übersehen werden kann.

Unsere Wünsche sind in diesem Jahr etwas unbescheiden, aber dennoch möchten wir nichts unversucht lassen.

Wir wünschen uns Frieden und ein gewaltfreies Miteinander für alle Menschen.

Wir wünschen uns Empathie und Respekt, Menschlichkeit und das Bewusstsein, dass persönliche Freiheit immer auch mit dem eigenen handeln beginnt.

Wir wünschen uns Begegnungen, die unser Herz öffnen und uns verbinden.

In der Hoffnung, dass Du genügend Zauberstaub in deinem Sack hast, bitten wir Dich diesen über die Welt zu verstreuen und so deine Botschaft und unsere Wünsche zu verteilen.

Damit das auch alles für Dich zu schaffen ist, haben wir uns in Stellichte überlegt, dass wir für heute Nacht ein paar Weihnachts-Elfen ordern, die unterstützend eingreifen. Du kannst Dich auf uns verlassen!

Mit vielen Grüßen aus Stellichte,
das gesamte Team Heim Dr. Kruse