Stellichte: „Helau!“

Stellichte: „Helau!“

Auch in diesem Jahr wird in Stellichte wieder Kinderfasching angeboten. Bereits am 03. Februar werden Prinzessinnen, Cowboys, Comic-Figuren, Hexen, Drachen und vieles mehr, das Dorfleben bunt werden lassen.

Wir bereiten auch schon vor. Die Dekorationen werden ausgesucht und zusammengestellt. Es wird bunt und die Gespräche in den Gruppen drehen sich um mögliche Verkleidungen.

Dieses Jahr starten wir in die „ Jecke-Saison“ direkt am Rosenmontag und im Rahmen einer internen Veranstaltung wird am Aschermittwoch gefeiert.

Für viele von uns ist es eine gute Zeit. Sind die Tage doch inzwischen merklich länger und nach Februar kommt….
… der März!

Der Frühling steht dann fast vor der Tür und langsam übernimmt die Natur dann die Farben, in die wir uns jetzt verkleiden wollen.
Es wird bunt!

Wir freuen uns auf unsere „ tolle Zeit“ und wünschen Ihnen und Euch ebenfalls viel Spaß.